Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Reparieren

hallo,
eine bescheidene frage an die experten hier drinne,
möchte XP Reparieren, bleiben dann meine anderen Programme erhalten oder muss ich diese wieder neu Installieren?
wenn programme dabei verloren gehen kann ich doch gleich Partitionieren ?wie seht ihr das.
danke im vorraus für die antwort



Antworten zu Win XP: XP-Reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie bleiben erhalten. Unter WIndows-Tipps findest du auch eine Anleitung dazu

danke erstmal für schnelle antwort,
unter windows-tip steht aber leider nicht
daß die daten erhalten bleiben
(oder ich habs übersehen)
tschüß und danke nochmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch sie bleiben erhalten.
Ich mußte vor kurzem auch reparieren und hatte diese Angst alle Daten zu verlieren.
Nach dem Installieren/Reparieren war mein WinXP wieder repariert und  ich HAPPY ;D
Gruß Robert

hi die dateien bleiben erhalten die Programme auch aber auch wenn die anwendungsprogramme erhalten bleiben muss du die wieder neu installieren wel die nach der Reparatur nicht richtig funktionieren.
was musst du reparieren? es gibt unter XP eine Funktion die heisst "Systemwiederherstellung" damit kannst du auch windows reparieren bzw. zu einem zeitpunkt an dem dein XP richtig lief.
wenn du noch fragen Hast schick mir ein mail.


« Win XP: Standby-ModusWin98: schwerer Ausnahmefehler OE... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...