Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp will nicht mehr starten

Guten Tag,
Mein Name ist Ricardo Ebertus und ich habe ein problem mit meinem Windows Xp Professional system und zwar habe ich auf meinem laptop (IBM) die sonystage software istalliert und diese hat mir gesagt ich muss ihn neu starten ich habe dies getan und seit dem laedt er nur noch bis zu dem punkt wo es sagt WINDOWS XP PROFESSIONAL und der kleine rennende balken und dann springt er automatisch zurueck zum anfang wo er das IBM logo anzeigt und von neuem starten will und dann kann ich die ganzen normalen sachen nicht machen wie im abgeicherten modus hochfahren "als letzte bekannte funktionierende konfiguration starten " oder abgesichter modus mit eingabeaufforderung oder "mit netzwerk?treibern? "starten
und er will mich nicht ins
BIOS system reinlassen
vielleicht koennen sie mir helfen
bis dahin und mit freundlichen gruessen ihr Ricardo Ebertus      



Antworten zu Win XP: Windows Xp will nicht mehr starten:

das kenn ich auch von mir, wie ich das problem gelös hab, weiß nich nich mehr richtig... (möchte dir jetzrt keine falschen vorschläge geben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen

arbeitsplatz eigenschaften  erweitert
starten und wiederherstellen einstellen
und das häkchen rausnehmen  automatisch neustart durchführen
oder mal beim starten F8 drücken und abgesicherten modus auswählen
software deinstalieren
oder systemrückstellung machen

sorry hab ich alles schon gemacht und wie gesagt er startet nicht mehr also kann ich auch kein arbeitsplatz> usw. machen


« Win98: icon auf desktop haben alle gleiches Symbol überlagertWin XP: nachrichtendienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...