Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Messenger

Hallo!
Habe mal einen Frage warum startet der der Windows Messenger immer automatisch wenn ich mit Windows XP ins internet gehe? möchte das so nicht



Antworten zu Win XP: Windows Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit XP-Antispy kann man ihn entfernen.

www.xp-antispy.org

möchte ihm ja nicht ganz entfernen,möchte nur das er nicht automatisch on geht

Messenger aufrufen > Extras > Optionen > Allgemein
Und diese Optionen einstellen: Klick!
Außerdem würde ich Dir empfehlen, nicht den WindowsMessenger zu verwenden, sondern MSN 6.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Antispy verhindert m.E. auch nur den automatischen Start, löscht ihn aber nicht. Anonsten einfach die Datei umbenennen, statt exe ex_ z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In XP-Antispy V3.92 gibt es die Option:
Microsoft Messenger (MSN) deinstallieren


« Win XP: Boot-Disk-AnwendungWin2000: Netzlaufwerk trennt sich immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...