Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer

hallo ich habe folgendes problem. sobald ich den pc einschalte und der hochgefahren ist. erscheint sofort nachdem ich online bin eine internetseite www.cool.com und wenn ich offline bil halt eine leere seite des explorers. habe jetzt schon mal mit ad-aware pro gescannt aber nichts gefunden. ich kann überhaupt keine seite aufbauen da jede minute diese seite www,cool.com erscheint. was kann ich denn da machen ?

Gruß Susanne



Antworten zu Win XP: Explorer:

und diese seite baut sich dauernd auf http://search.oxide.com/fma.main1/search/web/cool

und mein virenscanner ( symantec ) bricht auch während das scannes ab. und mein browser mozilla Firefox springt jetzt auch dauernd auf den oben genannten 2 link während des surfens

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Und im abgesicherten-Modus den Virenscanner benutzen.

Gruß

« Win XP: Windows instalieren??Win95: Desktophintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...