Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiel läuft nicht auf allen Konten

Hi

Habe ne Anfänger Frage. :)
Ich habe auf meinem Administratorkonto ein Spiel instaliert.
Dieses läuft aber eben nur auf diesem Konto und nicht auf meinen anderen Konten.

Habe das spiel nicht auf c: instaliert sondern auf einer anderen Partition,falls das wichtig sein sollte.

Danke für eure Hilfe!!! ;)



Antworten zu Win XP: Spiel läuft nicht auf allen Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is normal, manche spiele laufen nur mit admin rechten

gibt es allso keine andere möglichkeit.
Muss ich den Konten Administratoren rechte geben
Es handelt sich um ein recht neues Spiel (Sims 2)



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du 2 Möglichkeiten!

1. Du installierst das Spiel auf allen Konten.
2. Du installierst das Spiel in C:\Programme.

Wenn trotzdem das Spiel auf den anderen Konten nicht geht verwende Möglichkeit 1.


« Win XP: Festplattenrechte/BesitzerWin XP: netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...