Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein Spiel läuft nicht !

Hallo ihr netten Menschen !

Ich habe vor kurzem auf einem Flohmarkt die CD-Rom für PC : Swat 3 Elite Edition erworben. Nach erfolgreicher Installation wurde ich nach dem Passwort gefragt, das sich auf der Hülle des Spiels befinden sollte. Es befand sich auch ein Passwort dort, aber leider zeigte mir der PC immer wieder nach der Eingabe "ungültigen Code" an.
Wer kann mir helfen. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem in das Spiel reinzukommen ?
Frage mich, wer solche Spiele verkauft, wenn man sie nicht nutzen kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüsse von Holger



Antworten zu Mein Spiel läuft nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Holger |

Es könnte sich bei dem Spiel durchaus um eine Raubkopie handeln. Das würde auch mit dem Flohmarkt zusammenpassen ;)

Leider hast du auf legalem Weg kaum eine Chance, das Spiel zum Laufen zu bekommen. Umtauschen wird nicht gehen, vermute ich mal, oder?
Wie gesagt, auf legalem Weg sieht's schlecht aus. Den Rest spar ich mir ...

greez 8)
JoSsiF

Hallo. Mir geht es wie Holger mit dem Spiel. Unser Spiel ist ein Original und auch vom Flohmarkt. Gruß Björn

Also wie schon gesagt Legal lässt sich kaum was machen...googelt mal und schaut ob ihr passende seiten findet, die euch weiterhelfen ^^


« Spiele Benchmarks ??USB Festplatt wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...