Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player öffnet sich immer automatisch

Hallo,

ich versuche auf einer Homepage einer Band mir Lieder runterzuladen. Aber sobald ich draufklicke öffnet der das Lied direkt im Windows Mediaplayer. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke steht da nur zur Auswahl: "vergrößern etc. und über macromedia flash player 7"

Wie kann ich die Lieder dennoch runterladen?

Vielen Dank!!!!



Antworten zu Win XP: Media Player öffnet sich immer automatisch:

Dann würd ich mal sagen, die lieder sind nicht zum download gedacht, sondern nur zum anhören! Deswegen öffnet sich dein Standard "soundabspielprogramm"!!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kannnatürlich sein, Deine Einstellungen sind falsch. Hier mal ein Beispiel für Firefox: Klick!
Bei Extras > Einstellungen > Download einen Zielordner wählen und die Aktion festlegen.
Jürgen

Ich glaub, du musst im Fenster davor rechtsklick-> Ziel spiechern unter...

So müsste es gehen.

Alex

Ok.. vielen Dank für eure Hilfe.. ich werde es jetzt mal versuchen!! Danke!


« Win XP: sie koennen den Computer jetzt ausschaltenWin XP: xp prof. lässt sich auf neuem pc nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...