Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe und Support-Funktion

Hallo Zusammen, Hab festgestellt, daß bei der Windows-Hilfe ständig die Meldung kommt: "Seite kann nicht angeszeigt werden". Gibt es eine Möglichkeit, die Hilfe-Funktion "zu reparieren?"
Gruß an die Profis da Draußen von Bandit



Antworten zu Win XP: Hilfe und Support-Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau mal ob der Dienst 'Hilfe und Support' in Systemsteuerung: Verwaltung/Dienste gestartet und auf 'Automatisch' steht.
Mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Zeile und Eigenschaften kann der Dienst gestartet werden und auch auf 'Automatisch' gestellt werden.
(Starttyp umstellen im Drop-Down-Menü)

 ??? Hi! habe ich gemacht; aber die Einstellung war auf "Automatisch" gestellt. Trotzdem Dank für die Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, der Hilfedienst ist vom Remoteprozeduraufruf (RPC) abhängig, d.h. dass dieser ebenfalls gestartet sein muss


« Win XP: Grafikkarte wird nicht erkanntWin XP: AntiVirusKit pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...