Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo!!!

ich habe mal ne Frage und zwar ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte, der Monitor blingt nur habwohl mein Monitor an der Grafikkarte angeschloßen ist vieleicht kann mir jemand Auskunft geben was ihr für eine Meinung habt wie man es lösen könnte.

Recht vielen Dank

Heiner Kratkey



Antworten zu Win XP: Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Grafikkarte neu eingebaut ? Mal auf festen Sitz prüfen.

Blinkt der Monitor gleich von Anfang an oder ist das BIOS beim Hochfahren noch sichtbar ?

Ja er Blinkt gleich am Anfang und die Grafikkarte steckt richtig drin hab ich schon überprüft


« Win XP: Dateien mit Kennwort sperren? Win XP: Hilfe und Support-Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...