Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetexplorer

Hatte kurz den Firefox drauf, war aber zu langsam. Also alles wieder return. Nun kann ich Verknüpfungen einer Website vom Desktop aus nicht so ohne weiteres starten. Immer erst "öffnen mit". Was kanns sein?



Antworten zu Win XP: Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du gehst einfach auf Rechtsklick einer der datein die du davon auf deinem Desktop hast und dann gehst auf Eigenschaften, oben steht Öffnen mit da gehst auf Ändern und sucht den Internetexplorer raus.DAnnach nur noch übernehmen und Ok dann sollte die Einstellung so bleiben  ;)

Hi CirLord! Nö, geht nicht. Unter Eigenschaften habe ich kein Menü mit den von dir genannten Worten.

Hattest Du den Firefox als Standard ? Klick mal rechts auf IE-Symbol , Eigenschaften , Programme . Dort den IE als Standardbrowser einstellen .
Aber wieso war der Firfox langsam ? Habe keinerlei Probleme . Einstellungen müssen allerdings genau gemacht werden .


« Win95: befehl reboot?Win XP: internet explorer startsite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...