Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufzeitfehler 384

Brauche Hilfeeeee :-\  Habe mir ein Programm zur Archivierung von Movies gekauft. Nachdem ich auch einige male damit gearbeitet habe, kann ich es nun nicht mehr öffnen. Es erscheint jedesmal folgender Fehler: Laufzeitfehler 384  -  Das Formular kann nicht verschoben oder in der Größe verändert werden, solange es minimiert oder maximiert ist!
Kann mir einer von Euch helfen ? Habe nämlich schon etliche Daten eingegeben in die Datenbank.
Besten Dank vorab !



Antworten zu Win XP: Laufzeitfehler 384:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Es wird keiner Helfen können wenn Du nicht schreibst welches Programm.
Am besten mal http://www.google.de und dann die Fehlermeldung eingeben    Laufzeitfehler 384

Das Programm nennt sich " Das ultimative DVD Lexikon 2.0".
Bei Google habe ich bereits alles mögliche eingegeben und suchen lassen. Ist nicht bei rausgekommen was mir hilft das Programm zu öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Programmfehler, den zu interpretieren ist fast unmöglich. Also kein Windowsfehler. Hast du das Programm schon mal drüberinstalliert? Üblicherweise gehen die Daten dann nicht verloren. Sonst musst du dir die Daten vorher wegkopieren.

Hab so etwas schon fast vermutet. Hab's noch nicht probiert mit dem drüberinstallieren. Wenn's nicht klappt...wie kann ich meine Daten retten (kopieren?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datenbank von der du geredet hast, oder das ganze Programmverzeichnis irgendwo hinkopieren (nicht verschieben).

Habe es versucht mit dem drüberinstallieren...hat leider nicht geklappt !!!
Kann ich das Programm deinstallieren (habe die Datenbank schon kopiert), neu installieren, und die gespeicherte Datenbank irgendwie einfügen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das kommta uf das Programm an. Probiere es mal. Wenn du neu installiert hast, die Datenbank wieder zurückzukopieren.


« Win XP: Neuinstallation XP, Problem mit bereits installierter SoftwareWin98: Windows 98 Zweite Ausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...