Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Hochfahren!!!

Hallo,

beim Hochfahren meines Rechners (XP) kommt folgende Meldung: Scanning IDE Drivers........
Das dauert und nichts passiert. So, meine Festplatte kann es nicht sein, denn ich habe eine mit S-ATA-Anschluß. Ein Kollege meinte das es der Brenner oder das DVD-Laufwerk ist. Nach mehrmaligen Auschalten fährt er dann plötzlich wieder normal hoch. Die laufwerke gehen dann auch alle normal. Kann es vielleicht auch am Board liegen, das dieses einen Schuß hat. Über eine schnelles Feedback würde ich mich freuen. Thanx....

Ciao Michael



Antworten zu Win XP: Probleme beim Hochfahren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau mal da rein, vielleicht bringts dich weiter:

http://www.visualbasic.at/forum/showflat.php?Cat=&Number=24801&Main=24761


« Win2000: Probleme mit der FestplatteWin XP: Update 98 auf XP mit Vollversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...