Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Weitere Designs

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich suche mehrere Designs unter Windows XP!
Wenn ich aber in der Auswahl auf Weitere Designs online... klicke, ist die Seite nicht mehr vorhanden oder so!

Kennt irgendjemand eine Seite wo es weitere Designs gibt???



Antworten zu Win XP: Weitere Designs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Du kannst auch auf
http://www.tgtsoft.com/
gehen und dir StyleXP runterladen. Funktioniert super.


mfg. windowsforever

hi, und wie füge ich die dsigns ein??? bin schon am verzweifeln.

cu

du gehst beim desktop auf rechtsklick eigenschaften dort wählst du dann dein design aus


mfg

sadscha


« Windows 95: wie heißst mein Freund im den ich am längsten kenne ?Vista: Bluescreen!!! Bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...