Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

styleXP: designs weg...

das prog is shareware... naja probezeit is aus, und ich wollte ein anderes design.. ich ging mit dem kontextmenü auf eigenschaften und stellte zuerst auf ein design von styleXP (ich glaub auf panther) und klickte auf übernehmen. das gefiel mir ned und dann stellte ich auf windows klassik (aber ned auf das XP klassik und ohne zu denken auf übernehmen. so jetzt ist der bildschirm schwarz. ich seh zwar alle icons in ihren farben, aber sonst is es schwarz, es gibt irgendwie kein theme... wenn ich dann ins kontextmenü klicken will is ja alles schwarz, ich seh also nix. im abgesicherten Modus und im VGA modus geht auch nix.
bitte helft mir mein standard XP theme wiederzubekommen dass ich wieder was machen kann und nicht ins schwarze blicken muss!



Antworten zu styleXP: designs weg...:

Hmmm, komisch genau das gleiche Problem hatte mein achbar heute auch. Hab ihm natürlich geholfen.

So löst du das Problem: dürcke währen des starten F8. Dann startest du im abgesicherten Modus. (Das heißt style xp wird nicht geladen)

Dann gehst du entweder unter start-> ausführen-> msconfig dort unter dienste stellst du den Style Xp service aus.

Oder unter (bin nicht am Xp rechner, musste mal gucken) programme->zubehör und dort unter der Systemwieerherstellung. Dort stellst du den Pc zu einen Zeitpunkt davor wieder her.

Alex

i hab systemwiederherstellung gmacht


Hallo zusammen,

der post iss zwar schon ne Weile her, aber...

  Ich hatte grad eben dasgleiche Problem und die Lösung
im Windows help-center unter Eingabehilfen gefunden.

 ALT + linke Umschalttaste + Druck

Das kehrt den Kontrast um, sodass alles gut zu erkennen ist.

Erik


« FIREFOX und PDFInternet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...