Win xp weitere designs


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • T-Mobile USA will weitere Android Geräte verkaufen
      T-Mobile USA, die amerikanische Telekom-Tochter, hat letztes Jahr mit dem Google-Handy G1 das erste Mobiltelefon mit Googles Handy-Betriebssystem Android vorgestellt. Das von HTC entwickelte G1 war zwar nicht besonders schön, das...

    • Windows 8 Design neu gestalten
      Anstelle von vorgefertigten Designs kann man sich auch an seinem eigenen Design versuchen oder alles nach dem eigenen Geschmack einrichten. Dafür klickt man mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stele auf dem Desktop. In d...

    • Fensterfarbe und Darstellung ändern
      Um seinen Rechner ganz nach seinem Geschmack zu personalisieren, gibt es mehrere Möglichkeiten- wie das Anpassen der Fensterfarbe oder Darstellung der einzelnen Fenster. Man kann Stil und Farbe der, bei Windows verwendeten, Fenst...

    • Windows 7 - Neuigkeiten der Version M3 Build 6780
      Thinknext hat auf seiner Blogseite einige Bildschirmfotos vom Vista Nachfolger Windows 7 veröffentlicht. Der Vista Nachfolger, dessen Veröffentlichung für Ende 2009 zu erwarten ist, zeichnet sich vor allem durch Änderungen an ...

    • Desktophintergrund bei Windows ändern
      Um seinen Computer persönlich zu gestalten, gibt es die Möglichkeiten sich seinen Desktophintergrund individuell zu gestalten. Dies kann man entweder mit von Windows vorgefertigte Wallpapern machen, aber auch eigene Fotos oder D...

    • Drucker
      Webmaster: Element im Druck nicht anzeigen (visibility: hidden)
      Wer Webseiten ausdrucken möchte, braucht oft nicht alle Elemente. Mit Media-Queries lassen sich verschiedene Layouts und Designs für verschiedene Medien erstellen: Vom Desktop-Bildschirm über das Smartphone Display bis zum ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp weitere designs" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Designs
    Kennt jemand noch diese vorgefertigten Designs (Farbe der Fenster, Hintergrund, Soundeffekte usw.) v...



    Windows BeschleunigenWindows Standard Designs
    In welchem Windows-Ordner sind die "Windows Standard Designs" (Systemsteuerung/Alle System...



    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...



    LaptopLaptop + 2 Weitere Bildschirme
    Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.Dieser Laptop hatte ich immer per VGA a...



    Vierenverseuchung - weitere Instruktionen?
    Hallo zusammen,ich hab hier derzeit einen Laptop in Wartung, der komplett vierenverseucht war (oder ...



    Windows Defender und weitere Antivirenprogramme???
     Hallo und schönen Gruß an alle!Ich selber kenne mich mit PCs nicht gut aus...hier meine Frag...



    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....




    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz  ...



    Drucker Epson stylus sx230 druckt weitere leere seite aus
    Hallo,nach langer zeit bin ich mal wieder hier.Mein Drucker epson stylus sx230 druckt nach der aktue...



    Weitere Fenster "Einrast-Bereiche" einrichten
    Hallo zusammenich weiß nicht genau wie sich die Funktion nennt, aber ihr wisst bestimmt was ich mei...



    Windows-Designs
    Kennt jemand noch diese vorgefertigten Designs (Farbe der Fenster, Hintergrund, Soundeffekte usw.) v...


    Windows Standard Designs
    In welchem Windows-Ordner sind die "Windows Standard Designs" (Systemsteuerung/Alle System...


    Vierenverseuchung - weitere Instruktionen?
    Hallo zusammen,ich hab hier derzeit einen Laptop in Wartung, der komplett vierenverseucht war (oder ...


    Laptop + 2 Weitere Bildschirme
    Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.Dieser Laptop hatte ich immer per VGA a...


    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...


    Windows Defender und weitere Antivirenprogramme???
     Hallo und schönen Gruß an alle!Ich selber kenne mich mit PCs nicht gut aus...hier meine Frag...


    Alles Roger in Kambodscha? ...und weitere Sprüche!
    "Alles Roger in Kambodscha?"  - Das ist eine der bekanntesten Fragen, ob alles in Ord...


    Windows 7: letztes update 14.5.16 gibt es weitere?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....


    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    Getrennte Netzwerkbereiche mit Hyper-V / PfSense ohne weitere Hardware
    Hallo,Ich möchte meine Heimnetzbereich um einen weiteren Netzbereich erweitern. Lokal wird hier eig...


    Drucker Epson stylus sx230 druckt weitere leere seite aus
    Hallo,nach langer zeit bin ich mal wieder hier.Mein Drucker epson stylus sx230 druckt nach der aktue...


    Weitere Fenster "Einrast-Bereiche" einrichten
    Hallo zusammenich weiß nicht genau wie sich die Funktion nennt, aber ihr wisst bestimmt was ich mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...