Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Keine Schrift in Windows 98

Hallo,
 seit ich gestern in der Systemsteuerung rumgepielt habe (auch: Einstellungen), kann ich keine Schrift mehr sehen. Weder z.B. die Ordnernamen noch die Schrift in Dokumenten, die ich in Word öffne.
Wer kann weiterhelfen?


« Win XP: SchnellstartleisteWin XP: Master Boot Record!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...