Win98 keine schrift windows


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win98 keine schrift windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Windows 7 2Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...



    LaufwerkSchrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser
    Liebe Fachleute, wie Ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein absoluter Amateur betr. PC. Ich h...



    Grüne Schrift
    Hallo,wenn ich mozilla Firefox - mein Browser - aufrufe, erscheinen einige Wörter in grüner ...



    Was ist das für eine Schrift, wie lässt sie sich entfernen?
    Hallo zusammen.Jetzt habe ich das schon das 4. mal. Nach etwa 4 Wochen PC Nutzung passiert es mir im...



    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...




    Schrift in Outlook 2007
    Hallo,beim Lesen der Mails, werden keine Umlaute (ö,ä,ü) angezeigt,sondern durch &quo...



    Schrift in Outlook verändern
    Hallo,wenn ich in Outlook 2016 eine Mail schreibe, dann werden ab und zu dieWorte am Satzanfang auto...



    verwaschene Schrift nach update auf 8.1
    HalloGemeinde,ich habe folgendes problem.nach dem update von WIN 8 auf 8.1 habe ich in verschi...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Schrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser
    Liebe Fachleute, wie Ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein absoluter Amateur betr. PC. Ich h...


    Windows 7: Wie kann man im Firefox 48 die MENÜ Schrift vergrößern?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Windows 7: beim schreiben reagiert die schrift nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Grüne Schrift
    Hallo,wenn ich mozilla Firefox - mein Browser - aufrufe, erscheinen einige Wörter in grüner ...


    Schrift in Outlook 2007
    Hallo,beim Lesen der Mails, werden keine Umlaute (ö,ä,ü) angezeigt,sondern durch &quo...


    Schrift in Outlook verändern
    Hallo,wenn ich in Outlook 2016 eine Mail schreibe, dann werden ab und zu dieWorte am Satzanfang auto...


    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...


    Rote Schrift nach dem Hochfahren
    Wer kann helfen. Ich habe Heute nach dem hochfahren statt weise sondern rote Schrift erhalten. Warum...


    Vergrößern der Schrift auf der Taskleiste vom iMac 21,5
    Sehr geehrte Dahmen und Herren!Mein Name ist Spylios Pavlopoulos und ich habe vor kurzem...


    unleserliche Schrift und Darstellung von Abbildungen
    Text ist schlecht leserlich und Darstellungen (z. B. von Abbildungen im Apple Shop) sind kaum zu erk...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Groteskschriften
    Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: