Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautstärke Win/Musik

Hallo,
mich nervt es tierisch, dass wenn ich Musik am PC höre (z.B. Kazaa) und etwas lauter stelle, die ganzen anderen Geräusche (Fenster zu, Posteingang, oder ICQ) ebenfalls sehr laut sind. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen dass nur die Musik laut ist?
Wäre super wenn jemand antwortet!
Grüße
Boschy



Antworten zu Win XP: Lautstärke Win/Musik:

Wie kazzaa?

Mit winamp oder media player:

In der Systemsteuerung Lautstärke sehr niedrig stellen, und im Winamp hoch.. dann die Boxen lauter drehen.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns alles die gleiche Art ist wie Musik ists überall laut. Wenn ich in Winamp runter dreht ist auch der Lautstärkeregler leiser und umgekehrt. Da hilft nur, in den anderen Programmen die Geräusche ausschalten. Wer brauch in ICQ schon die komischen Quäk-Geräusche.

Naja unter systemsteuerun sounds und klänge...oder so... kann man ja verschiedene sachen regulieren (Wave, synth., und allgemein) stell doch mal den wave runter!

Mantrid


« Win ME: Word 2000Win XP: pc hat sich aufgehangen....was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...