Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe und Support öffnet sich nicht

Hallo wer kann mir helfen? "Hilfe und Support" öffnet sich weder im Startmenue, noch im Fragezeichen in den Ordnern. Habe Win XP home gerade neu installiert.



Antworten zu Win XP: Hilfe und Support öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau mal bei den Diensten nach, ob der aktiviert ist.
klicke mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und dann auf 'Verwalten'. Darnach auf 'Dienste und Anwendungen', dann auf 'Dienste'. Dort am Besten auf die Reiterkarte 'Standard' und dann scrolle hinunter bis Hilfe und Support.
Dann ein Rechtsklick auf die Zeile Hilfe und Support und auf 'Eigenschaften'.
Jetzt beim Starttyp auf 'Automatisch' (Auswahlfeld: kleines schwarzes Dreieck, rechts) und dann bei Diensstatus: Starten.

danke, habs gefunden. Easyclean war schuld.

Hatte das Problem auch mal...gleiche Lösung...

Hi, hab das Problem auch und immernoch obwohl ich der Beschreibung exakt gefolgt bin. Bei mir stands auch bereits auf 'automatisch' aber es tut sich nix.
Weiß jemand Rat?

Hi, hat sich erledigt, hab vor ein paar Tagen das Telefonkonfigurationsprogram für den Eumex installiert. Seitdem hakte das Hilfe und Supportprogramm. Hab den entsprechenden Systemwiederherstellungspunkt aktiviert. Alles ist wieder gut.
Also mein Tipp: Systemwiederherstellungspunkt, wenn nix anderes hilft.
Nixdestotrotz, merk ich mir die Adresse hier...
Schönen Tach noch!


« Win98: nach update explorerfehlerWin XP: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...