Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe und Support lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo, die oben genannte Funktion lässt sich leider nicht mehr öffnen, hat jemand eine Ide wie ich das wireder hinbekomm?



Antworten zu Win XP: Hilfe und Support lässt sich nicht mehr öffnen:

Die Funktion ist aber noch da oder ist die ausgeblendet ?
Lässt sich nur nicht öffnen ?

Hallo, ja sie ist noch da und ich kann sie auch noch anklicken. Nur es öffnet sich nichts.

Habe XP Pro mit SP2 falls das hilft

Drück mal [Windows-Logo] und [F1] auf Deiner Tastatur.
Öffnet sich dann Hilfe & Support ?

Falls nicht fällt mir persönlich dann nur noch die Reparatur ein.
Wie das geht siehst Du hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: desktopwie kann ich mein pc schneller machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...