Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: nach update explorerfehler

Habe auf einem alten notebook win98 aufgespielt. habe dann updates übers internet von microsoft geholt und seitdem kann er den explorer nicht mehr laden.
was kann ich tun, ohne erneut den ganzen rechner platt zu machen?



Antworten zu Win98: nach update explorerfehler:

Was genau für Updates hast du runtergeladen ?

Habe auf einem alten notebook win98 aufgespielt. habe dann updates übers internet von microsoft geholt und seitdem kann er den explorer nicht mehr laden.
was kann ich tun, ohne erneut den ganzen rechner platt zu machen?

Gute Frage,
das waren 14 Stück. Einer davon war -service Pack 1-

Aso, dann installiere den IE von neu.

Gute Frage,
das waren 14 Stück. Einer davon war -service Pack 1-

« Win XP: RarWin XP: Hilfe und Support öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...