Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: wie seit ihr hier gelandet?

jetzt schreibt nicht einfach google oder nen metacrawler.
mit welcher frage seit ihr das erstemal ans forum herangetreten?

wenn ich mich recht erinnere, war es bin und cue und keiner konnte/wollte helfen. heute ne lachsache hier.

und ne weitere frage, gilt den machern, will nicht alle namen nennen, wie seit ihr dazu gekommen?


Antworten zu Computerhilfen: wie seit ihr hier gelandet?:

 

Zitat
und ne weitere frage, gilt den machern, will nicht alle namen nennen, wie seit ihr dazu gekommen?

würde mich auch mal interessieren ;)

----------

also bei mir hats mit ein paar fragen zum Valve Hammer (Editor für Halflife) angefangen. irgedwann hatte ich dann probleme mit meiner Hardware und ich fand auch Gefallen daran, anderen Leuten zu helfen. hat sich dann so ergeben.
ich möcht garnicht zurückdenken, wie ich damals anfing (auch mit doppelposts usw) *schäm* ;D

***mademobile***Cool das du das Thema aufgemacht hast :) Gefällt mir!
Also bei mir is damals mein WLAN abgekackt (vor ca. 1,5 Jahren).
Bin dann über Google hier Achim in die Arme gelaufen & der hat mein Problem dann auch sofort gelöst.
Als ich dann wieder mal ein Problem hatte wusste ich ja an wen ich mich wenden muss...wollte Achim dann nen Screenshot von meinem Problem schicken & dazu musste ich mich anmelden :):)

Die Frage mit den "Gründern" würde mich auch mal brennend intressieren ???
Wessen Idee war das ganze Überhaupt?
& wer hat Nope zum Moderator bzw. Nico zum Admin gemacht?! Wer ist noch "höher"?
Der "Geschäftsleiter"?
Ich mein CH muss ja auch irgendwie finanziert werden...?

finanzfrage lass mal aussen vor.(die bilanz möchte ich nicht wissen, falls das nicht als verein eingetragen ist)
klick mich.

mich würde es nur bei den "machern" interessierieren. die wohnen nicht in einer stadt. ham die die gleiche schule besucht?  wie findet man so zusammen, um so ein projekt aufzubauen?

« Letzte Änderung: 03.02.09, 00:09:41 von zzz »
& wer hat Nope zum Moderator bzw. Nico zum Admin gemacht?!

Nico ist wohl Admin weil er "Gründungsmitglied" ist...

Der "Geschäftsleiter"?

Nico und Martin sind laut dem Impressum die Geschäftsführer.

Steht also alles soweit hier bei CH bzw. bei k.u.r.s

***mademobile***und wie kommt man "überhaupt darauf so ein Projekt aufzubaun" wie zzz schon gefragt hat?!

@TheDoc
das ist doch ersichtlich. nur wie haben die zusammen gefunden?

@Weezy
wir helfer, falls profit gemacht wird mit der seite, sind kostenloses inventar. ich will dazu nicht mehr sagen, sonst hab ich keine lust mehr.

***mademobile***Jo zzz is klar.
Ohne die top members hier könnte man ja fast dicht machen.
Schön wär natürlich ein gehalt nach quali & quantität der beiträge

quanti? im OT, danke

***mademobile***Quali im OT :D:D
& dann müsstest auch auf rechtschreibung achten.
aber - du hasts glaub schon iwo mal geschrieben - " wir sin alles deppen die ohne geld helfen".
stimmt.
Aber macht eben so verdammt spaß

@TheDoc
das ist doch ersichtlich.

Und da Weezy es nicht gesehen hat oder verstanden hat, habe ich es erläutert !
Was ist daran jetzt bitte schon wieder falsch ?!

Schön wär natürlich ein gehalt nach quali & quantität der beiträge

Ja genau träumt weiter !

Jeden zweiten Tag wird hier über dies und das gemeckert.
Jeden Tag liest man irgendeinen Trottel der sich über zu viel Werbung beschwert und und und...

Eigentlich hätten Nico, Martin und co. noch eine Entschädigungspauschale für das ständige gejammere verdient !

Außerdem wird hier sicherlich kein Rekordergebniss mit dieser Seite erzielt...

evtl wird es ja an die krake verkauft. lol pmsl
lass uns doch mal n bisserl mosern, spielverderber.

***mademobile***Wie kann man sich über sowas auch nur annähernd aufregen?!
bzgl. des "Gehalts"
gibt so ne sache i-r-o-n-i-e
???

Für sowas gibtsn offtopic
für auch mal nicht ganz so ernst gemeinte sachn

nur eins zu den gründern, besitzern.
gute idee, wenn CH geld bringt ok, ich zieh (meinen hut) auch meinen nutzen von der seite und bezahle mit meinem wissen, sofern vorhanden. selbst ohne erhalte ich etwas, nur weil ich angemeldet bin. OT. lol

Wie kann man sich über sowas auch nur annähernd aufregen?!

Tut mir leid den gefallen tu ich dir nicht.

Ich rege mich nur über mir wichtige Sachen auf, da gehörst du mit Sicherheit nicht dazu.
Das hier sind Kommentare meinerseits. Ich kann hier nur lesen was du schreibst und nicht das was du dir dabei denkst - sorry.

für auch mal nicht ganz so ernst gemeinte sachn

Also sind alle deine Beiträge hier nur reinstes Gedankengut dass schnell mal raus musste ?!
Wieso schreibt man dann erst, wenn es sowieso niemand ernst nehmen soll ???

Ich denke ich entferne mich dann eurer kleinen Diskussion.
Möchte hier niemanden beim sortieren stören :P

« Sonstiges: Sonstiges: Stromverbrauch bei DVD playern von LGSonstiges: Wer hat es gesehen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...