Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozess soll nicht zum beenden sein

Ja, wie die Überschrift schon sagt, es MUSS doch ein Programm geben, was Prozesse gegen das "Prozess beenden" schützt. Bitte empfiehlt mir nicht, als Gast oder so für andere Anmeldung. Ich brauche ein Programm, was, wenn überhaupt, nur Prozesse mit Passwort beenden lässt. ICh habe so tolle Programme, die Ordner schützen oder spezielle Anwendungen starten lässt, doch alles lässt sich gemütlich über "Prozess beenden" beenden. Ich brauche ganz unbedingt so ein Programm. Und bitte nicht, wie schon erwähnt, eine Administrator-Rechte Veränderung. Ein Programm, was Prozesse nur mit Passwort beenden lässt, meinethalben auch Shareware oder Demo. Ich bedanke für jede, der mir hilft.
mfg Harald



Antworten zu Win XP: Prozess soll nicht zum beenden sein:


« Win ME: Abgesicherter ModusWin2000: cd-laufwerke nach absturz nicht mehr zugreifbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...