Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Desktopanzeige: Miniaturansicht?

Hallo!

Besteht irgendeine Möglichkeit, Bilder, die auf dem Desktop liegen, als Miniaturansicht anzuzeigen und nicht als Symbol?? Es nervt tierisch, mehrere Bilder auf dem Dekstop zu haben aber sie jedesmal öffnen zu müssen, um genau zu wissen, um welches es sich genau handelt.

Danke!!



Antworten zu Win2000: Desktopanzeige: Miniaturansicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mach einen Ordner auf dem Desktop und tu alle Bilder dort rein.
Dann kannst du die Miniaturansicht aktivieren.
(Der Ordner ist halt weg, wenn du das System erneuerst/formatierst)

Danke!
Aber genau das möchte ich ja eben nicht, ich brauch recht schnellen Zugriff auf einige Bilder und das nur begrenzte Zeit, deswegen deponier ich sie auf dem Desktop um besser ranzukommen. Es muss doch irgendie gehen. ???

Ist denn der eine Doppelklick wirklich zu viel, wenn es keine andere Lösung gibt?  ::)


« Win XP: sysfaderWin XP: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...