Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Desktopanzeige

Folgendes Problem. seit 2 Tagen erscheint auf dem Desktop ein Buton " Shutdown"( im Editor )
mehrere Einträge mit startet, ended und einem Endeintrag hinter jeder Zeile  "Masterke.cpp Line 7777" o. ähnlich.
Eine neue Software habe ich nicht installiert, Einziges ich habe eine neue Homepage auf einen Server geladen.
Gibt es dazu eine Erklärung?
\\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa Nein alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: Desktopanzeige:


« Die "svchost.exe - Fehler in Anwendung" Win XP: Arbeitsspeicherverbrauch zu gross »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...