Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten PC alt auf PC neu.

Für alten PC,Win.98 neuen PC,Win.XP gekauft.
Wie kann ich meine Schreib-Bilddateien und Adressenbuch von der alten auf die neue Festplatte rüberkopieren.Mein Alter hat keinen CD-Brenner.



Antworten zu Win XP: Daten PC alt auf PC neu.:

Am besten du baust die alte platte aus und steckst se innen Neuen. Geht aber auch im Netzwerk. Brauuchst eine Netzwerk Karte.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Anstecken der alten Platte musst du drauf achten: Wenn sie 2. Platte an einem IDE-Kabel ist, muss eine Drahtbrücke (schwarzes kleines Teil) an der Plattenrückseite auf "Slave" umgesteckt werden. Ist noch ein 2. IDE-Kabel frei kann sie auch dort einfach angesteckt werden.


« Win XP: Outlook Express - Pop3-Server geht nichtWin XP: recovery installation bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...