Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: t-online 3.0 startseite, oberfläche

Wie kann man die alte 3.0 version auf Windows XP installieren von damaliger mitgelieferter CD - ROM ?
Versionen 4 und 5.0 gefallen mir nicht, da Favoriten seitlich nicht mehr "griffbereit" sind. und unter "Extras" ist Aufsuchen der Favoriten zu umständlich.
Bei Installation über CD_ROM wird unterbrochen. Man soll Treiber suchen.
Lief aber früher mit Business-Online gut zusammen.



Antworten zu Win XP: t-online 3.0 startseite, oberfläche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein wenig problematisch mit veralteter Software. Irgendwann geht sie einfach nicht mehr, weil sie nicht gepflegt wird und die "Rahmenbedingungen" nicht mehr stimmen.
Daher schlage ich vor, auch wenn's weh tut, auf neuere Versionen zu setzen.

Würde Direktwahl per DFÜ nutzen , und Firefox-Browser sowie Firebird-Mail . Auch bei DSL .Die T-online Software umgeht den SP1-Firewall .
Habe mich (und div. Freunde & Bekannte) vom T-Online befreit , sind alle zufrieden damit.


« Win XP: PC schalte zu langsam ausWin95: Nach neuinstalation nicht mehr ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...