Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Nach neuinstalation nicht mehr ins internet

Hab nach langem hin und her, meine festplatte neu formatiert, anschliesend window neu instaliert, t_online 5.0 installiert und den neuen explorer.
Hab D-Link installiert . Ich habe dsl eingegen bein test sagt mir online 5.0 das die verbindung besteht aber bein explorer ist nichts zu sehen. es wird auch keine ip aderesse vergeben.
Was tun ?
Pc-Opa



Antworten zu Win95: Nach neuinstalation nicht mehr ins internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL braucht keine T-Online Software. Probieren Sie doch mal den Internet Explorer ohne T-Online.

hallo,danke für die antwort, aber wie geht das?
Pc-Opa

Noch eine berichtigung, ist win98
Pc-Opa


« Win XP: t-online 3.0 startseite, oberflächeWin XP: Problem Installation XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...