Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation

Hilfe! ???

Ich habe einen neuen PC ohne Betriebssystem. Nun wollte ich XP installieren. Also CD rein und hochfahren... Die CD startet und es steht da: "Setup sucht die Hardwarekonfiguration des Computers". Und das wars... Die CD dreht sich nicht mehr! Nichts passiert!
Was muss ich machen?



Antworten zu Win XP: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange hast du denn gewartet??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiere doch die Festplatte einfach mal neu.


« Win XP: Platte geklont und geht nicht richtigWin98: Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...