Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien

Hallo,
Frage:
kann man den Ordner Eigene Dateien für immer und 100% von einem PC löschen (für Win 2000;XP)
oder wie krieg ich das hin, dass der Ordner eigene Dateien nicht mit dem Profil jedes Users auf den Server gespeichert wird?
Dem Ordner Eigene Dateien einen anderen Pfad anzugeben ist nicht die Lösung, da viele der PC's kein anderes Laufwerk haben und Grundsätzlich will ich das auch nicht.
Hat mir jemand einen Tip?

Danke
Grüsschen
Beme



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien:

Vielleicht hilft dir das weiter:
Profilverzeichnisse vom Serverabgleich ausschließen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht,dass das geht. Das Einzige was mir einfällt wäre "gpedit.msc" unter "Ausführen" eingeben.Hier gibts ein paar Einschränkungen,allerdings glaube ich nicht,dass du "Eigene Dateien" ganz weg kriegst.Dies gehört einfach zu einem Benutzerprofil.


« Win XP: rechner schaltet sich nicht automatisch ausWin XP: PC schalte zu langsam aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...