Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehlermeldung

Beim Starten von WinXP bekomm ich folgenede Fehlermeldung:
"RUNDLL
Fehler beim Laden von C:/PROGRA~1\IEMENU~1\tbextn.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Weiß jemand was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?
LG sweeet



Antworten zu Win XP: fehlermeldung:

man kann das entsprechende programm nicht genau erkennen. emenu? wie heißt das genau? auf jeden fall fehlt da ne datei mit der endung .dll

naja genauso stehts da,wenn ich mein rechner hochfahre... gibt es denn eine möglichkeit,das programm wida reinzuholen..ohne eine komplette neuinstallation?

also sweetie denke mal bist laie oder? dann guck doch mal unter c:\programme\emenu? wie das weiter heisst das programm und dann versuche dies mal zu deinstallieren bzw. neu zu installieren ok?

ja bin laie  :(  ich glaube es hat mit dem internet explorer zu tun...unter software find ich den nicht...wie kann ich den denn deinstallieren? und wida installiern..lieb frag

also mit internetexplorer hats denke ich mal nix zu tun, weil ich sowas auch nicht habe. aber du musst irgenwas unter c:\programme\emenu... zu stehen haben. will ja nur wissen wie das mit emenu weitergeht also richtig ausgeschrieben heisst. die ausgabe die du higeschrieben hast, ist ja nur im 8-zeichen format angegeben.

das heisst ja IEMENU
habe schon unter programme geguckt..aber finde dort kein derartiges programm...hm  ???

hast du irgend eine toolbar beim internetexplorer die nicht standardmäßig installiert ist? müsstest danach auch mal in der systemsteuerung unter software gucken unter toolbar dann und die deinstallieren

also da steht nur msn toolbar..hat ja aber bestimmt nix damit zu tun,wa? ansonsten steht da nix mit toolbar... soll ich das ma de-und wieder installieren?
lg sweeet

wär nen versuch wert. kannst ja auch ma gucken wenn du den internetexplorer aufhast unter ansicht->symbolleisten was da so alles steht.

unter ansicht-symbolleisten im IE steht:Standardschaltflächen,Adressleiste,Links,..
wie kann ich denn z.b. mal den IE deinstallieren und wieder installieren??

tja nich so richtig weil der mit dem betriebssystem eng verknüpft ist. hast schon probiert mit dem deinstallieren?

Hallo

Da du Windows XP hast bringst du den nicht weg!!
In Windows 95, Windows 98, Windows 98SE, Windows Millennium, Windows 2000, Windows 2000sr1 kannst du ihn deinstallieren aber unter XP würden etliche Programme welche mit dem IE verknüpft sind nicht mehr laufen

greez Tracy

Scann doch mal nach Viren/Spyware...

Gruß

ich habs mal deinstalliert..ob es was gebracht hab seh ich denn nachm neustart.... vielen dank trotzdem erstmal
lg sweeety


« Win XP: Computer ausschaltenWin2000: Startdiskette erstellen ohne CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...