Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hat ??? wegen ???

Habe einen PC, welcher nicht immer das tut was ich von ihm verlange.
Bin langsam am verzweifeln!!!
Fabian



Antworten zu Win XP: PC hat ??? wegen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fabse,

etwas genauer solltest Du Dein Problem schon beschreiben...  ;)

Welches Prob?

LG,

Martina

Sag Deinem PC, er genieße meine Sympatie!
Denn: Wenn Du Deinem PC die Aufgaben in der Art stellst, wie hier deine Fragen - dann ist das vollkommen normal.
Jürgen

Hallo,

ist dein PC eine Frau?  ;)  :)

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit ner anderen Spracherkennung versucht???

Mein PC macht auch nich das, was ich ihm sage:-) :P:P:P:P:P

Ja kenn ich auch das Problem, bei mir ist es 1,70 groß, blond und steht in der Küche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste ja schon mal glück gehabt, das es in der Küche steht 8)8)8)8)



Ne jetzt mal im Ernst.
Haste es schon mal mit Deutsch - pC / Pc - Deustch probiert ??? ??? ??? ??? :-\

So wirklich weiblich sieht der Kasten leider nicht aus. Zur Sicherheit aber stelle ich die Frage über ein Mikro.

Fabse

Ja, lieber Fabse - Du scheinst im weiten Umfeld der Allergrößte und Allerklügste zu sein, keiner kann an Dich ran. Wirst sicher von allen hoch geschätzt und beneidet wegen deines Charmes und Deiner Intelligenz.
Habe aber eine Bitte: Lasse dieses Forum hier für und minder intelligente, die hier ernsthafte Fragen stellen und diese ganz genau so zu beantworten versuchen.
Verwende für derlei Dinge doch lieber das Witze- Forum, ja?
Jürgen

Läßt doch deutlich erkennen, wie man eben NICHT seine Fragen hier darstellen sollte. Sicher, nen bissel Spaß war auch schon dabei. Versteht halt nicht jeder.
Fabse

Mein Pc tut auch nicht das was ich will:

- kann keinen Kaffe kochen
- keinen Toast machen
- keinen Schinken schneiden
- keine versauten Sachen mit mir anstellen ;-)
- ...die Liste ist zu lang!

Ergo hab ich auch das ??? Problem
Wer hilft MIR, häh?
Keiner hilft mir, so ist das. Ist doch Mist.
Kauf ich mir halt ne Kaffemaschine und nen Toaster und nen Schinkenschneidedingsbums. Häh!  ;)
(Anm. d. Red.: Diese Aussage ist KEINESFALLS satirisch gemeint und der Autor distanziert sich von dererlei Sachen VEHEMENT!) ;D

Fabse, du musst dein Problem etwas näher beschreiben.Dann wird dir hier sicher geholfen.

und meiner macht aller , was ich will.......
BO Eyh is das langweilig ........ ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. Naja, wenn euer PC nicht so sehr weiblich ausschaut, dann versucht es doch mal mit nen bißchen Modding :o:o:o


 ;D;D;D;D;D;D;D


« Win XP: PC startet grundstätzlich beim booten die Sicherheitsüberprüfung usw.Win XP: Hardwareproblem ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...