Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Farbe im TV

Ich habe eine neue Grafikkarte Aeolus 6200 von A-Open, Nivida 6200. Alles läuft super und beim booten bekomme ich im TV auch ein farbiges Bild. Unter XP sehe ich nur schwarz/weiß bzw. graustufen. Sonst ist das Bild aber sehr gut. Habe PAL-G und "klonen" eingestellt. Woran liegt das? Was kann ich tun? Vielen Dank!


« Win XP: PNG-Bild erscheint im Internet Explorer nicht transparent Win XP: Problem mit t-online browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...