Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: seitenaufbau

kann mir einer helfen ? mein internet seitnaufbau dauert ewigkeiten (DSL) aber nicht immer . woran kann das liegen ich habe auch nicht so viel ahnung aber ein bischen schon ;D bitte um hilfe !!!!!!!!!!!



Antworten zu Win98: seitenaufbau:

Hast du eine Tauschbörse installiert und flat?

Dann sind wahrscheinlich deine ports gespeert.

Alex

hallo nicole,
versuchs mal mit "msconfig" im eingabefenster, klick auf "systemstart" und nimm alle haken bei den prozessen raus, die dir verdächtig vorkommen. mach nen neustart und schau ob es sich verbessert hat.
könnte sein, daß du dir ein einwählprogramm eingefangen hast.

wo ist systenstart und welche haken entfernen ? ich habe eine flat und auch eine tauschbörse

Hallo,

IE-Einstellungen:

du surfst doch mit dem IE - gehe mal bitte in der MenüLeiste auf den
 
Befehl "Extra",
dann "Internetoptionen",
dann in der Mitte "Temporäre Internetdateien",
dann den Button "Cookies löschen" die Frage mit "JA"
dann den Button "Dateien löschen" die Frage mit "JA"
und "ALLE OFFLINE DATEIEN" muß ein Häckchen rein
dann "Einstellungen" oben den Punkt Bei "AUTOMATISCH"
dann unten steht eine Zahl unter Anteil des Speicherplatzes... ; die Zahl auf "1" stellen,
dann "OK" und dann

auf Register "ERWEITERT" und dann im unteren Drittel
steht "SICHERHEIT" und dort darunter steht
"LEEREN DES ORDNERS <Temporary Internet Files> und ein Häcken rein
dann "OK"

---
auf Register <Verbindungen>
o keine Verbindung wählen
dann LAN-Einstellungen
Button Einstellungen...
kein Häcken darf drin sein

Unten LAN-Einstellungen
Kein Häckchen bei
o Automatische Suche der Einstellungen
o Automatisches Konfigurationsskript verwenden
o ProxyServer für LAN verwenden

IE-Menü
<Datei>
OFFlinebetrieb - darf kein Häckchen sein

---------------------------
VIREN & CO

Hast Du alle Updates von Microsoft installiert ?
Hast Du einen aktuellen Virenscanner ?
Lade Dir Ad-aware, Spybot und CWShredder herunter und scanne damit.
Lade Dir HijackThis herunter und poste hier die Logfile.
------------------------------
schau mal in die datei
"C:\Windows\hosts

und poste mal deren Inhalt

ja geht aber nicht und wenn ich das alles so mache wie du sagst geht garkein seitenaufbau mehr  ???

den systemstart findest du wie folgt:
start - ausführen - "msconfig" eingeben - im erscheinenden fenster den reiter am ganz rechts auswählen
dort wird dir angezeigt, welche prozesse automatisch mit deinem system gestartet werden. bei den prozessen, die normalerweise nicht mit dem system starten sollten, einfach den haken davor entfernen und neu starten.


« Win XP: farbiger Kuddelmuddel auf dem MonitorWin XP: Netzwerkproblem: Ich kann am andren nichts ae... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...