Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MCE 2005 Standby-Problem

Nach Installation der Lorenzen TV-Karte DVB-T läßt sich der PC aus dem Standby nicht wieder aufwecken. Aktuelle BDA Treiber Technotrend sind installiert und die Karte funktioniert einwandfrei. Bei Deaktivation der Karte läuft alles wieder bestens. ???


« Win XP: Microsoft wird Patches und Updates nur noch für legale Windows-VersionenWin XP: Ich hab Probleme damit eine nachricht zu schreiben!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...