Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe genau das selbe Problem und habe bereitz alle bisher hier genannten Lösungsansätze durchgespielt, hat alles nix geholfen.

Bitte bitte um Hilfe!

 [love]
Zu Antwort 1____

Ich muss euch sagen, dass der Tipp bezüglich Aktivierung/ Deaktivierung voll gefunzt hat.
Bei Microsoft bin ich nicht vorwärts gekommen.
Ach bin 24 :-)

Danke nochmal

Also mir hat der Link von mr.help sehr geholfen vielen vielen Dank!!!! ;D;D;D;D
(war auch am verzweifeln)

Ich weiß...das Thema liegt schon ne Weile zurück...aber ich dachte das muss ich hier noch anbringen...Ich hatte auch das Installer Problem gepaart damit, dass meine Netzwerkverbindungen nicht mehr angezeigt werden konnten...bei mir hat kein Lösungsansatz geholfen gehabt...letztendlich hab ich aus purer verzweiflung mal das XP SP3 deinstalliert...und schwups auf einmal ging der installer und der sämtliche Rest wieder :D...fragt mich nicht warum... ???

Bei mir ist es der gleiche Fehler!

Du must auf START--> AUSFÜHREN-->msconfig[eingeben]
-->Dienste ---> runter scrollen und WINDOWS INSTALLER SUCHEN
--> haken dort machen --> ÜBERNEHMEN U.OK --> Neustarten

      FERTIG!!!!!

Viel Glück!! :)


« Kann festplatte C nicht formatieren.Windows 7: Laptop 90% Auslastung, langsames Ordneröffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...