Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 2003 server

Hi leute.
Habe folgendes Problem. Ich habe in den server rechner eine neue festplatte eingebaut, sie wird auch im bios erkannt und im gerätemanager. nur der computer listet die festplatte nich im arbeitspaltz. also kein laufwerksbuchstaben. woran kann das liegen?Der datenträger ist mit NTFS formatiert. bitte helft mir. thx MFG LOTG



Antworten zu Win XP: Windows 2003 server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin leider nicht daheim ,wo ich das Problem mir mal aufnotiert habe von mehren Internetseiten mit Lösungen natürlich. Versuch mal zumindest das Laufwerk von "Ausführen" aus zu starten.Also "Laufwerbuchstaben:" .Den Laufwerkbuchstaben musst du mal einfach ausprobieren. Ist es eine IDE Platte oder eine andere?

Hallo,

hast du die HDD in dem rechner formatiert?
Sicher nicht.

gehe mal in die Datenträgerverwaltung und initialisiere mal den Datenträger.


« Win XP: Benutzerkonto nicht löschbarWin XP: Win XP startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...