Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: SE: Partition D: gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen?

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem zusätzlich zu meiner 20gb platte eine 160 gb gekauft darauf hin hab ich mir meine Partition D: gelöscht die auf der 20 gb lag. Habe dann von der neuen eine neue D: partitioniert. Jetzt hab ich hier im Forum eine Programm Link gefunden der verlorene Laufwerke wieder findet! Hilft anscheinend nicht. Was könnte ich machn um die alte D: wiederzu bekommen, da dort meine Eigenen Dateien lagen und ich sie dummerweise nciht auf CD/DVD habe. Kann wer helfen?



Antworten zu Win98: SE: Partition D: gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohje, da wird wohl nix mehr zu machen sein. Wenn du sogar neu partioniert hast kann man das nicht wieder rückgängig  machen. Ich weiß (zumindest damals war das so) wenn meine seine Festplatte formartiert hat, dann kann man das wieder rückgängig machen, aber das war glaube ich sehr Zeitintensiv.

Gruß Bluesy

ja aber im prinzip ist die alte D: ja nicht formatiert. Also meinst du garnichts mehr zu machn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach meiner Meinung Nein. Deswegen mußt du schon beim löschen einer Partition schon zweimal bestätigen, damit tatsächlich die Partition gelöscht wird.

Vielleicht kann Dir der eine oder andere noch einen Hilfe Tip geben, aber ich glaube das ist sehr gering.

vielleicht ergibt sich ja noch ein Wunder für Dich :-) falls du die Hoffnung nicht aufgeben willst

Gruß Bluesy

Ich habe eben schnell nochmal nachgeschaut: Vielleicht ist da noch was zu retten.

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,45138.0.html

« Letzte Änderung: 07.02.05, 20:15:45 von BluesGuy »

Danke werd dann mal schauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mir Bescheid, ob du es doch geschafft hast.

Gruß Bluesy

« Letzte Änderung: 07.02.05, 20:33:05 von BluesGuy »

« Win XP: Tonwiedergabe Win XP: Kontextmenü änder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...