Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich gelöschte Daten wieder bekommen (nachdem Papierkorb entgü

Kann ich Daten - in diesem Fall Bilder - wiederherstellen, nachdem ich den Papierkorb entgültig geleert habe?????



Antworten zu Win XP: Wie kann ich gelöschte Daten wieder bekommen (nachdem Papierkorb entgü:

Versuch's hiermit:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html
Evtl. PC-Inspector.
Installier Dir so eine Software aber nicht in der Partition, die Du retten willst, sonst werden möglicherweise vorhandene Datenreste überschrieben.

Wie kann ich gelöschte Daten wieder bekommen (nachdem Papierkorb entgültig gelöscht habe :(:(

Als Mittel zur Sicherung noch existenter Daten - lies bitte http://www.xdatenrettung.de/datenrettung-selbsthilfe.html

Lade Dir auf eine andere Platte "PhotoRec" http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE
und laß dieses Tool alle Dateien wiederfinden, die noch nicht überschrieben sind. Es werden alle Dateien in Verzeichnisse (auf dem zur Sicherung bestimmten Datenträger) geschrieben, deren Pfad Du vorher festlegen kannst.
Beachte: Große Platte - es dauert durchaus länger...

Wenn Du die Datei nicht von der Größe her wieder erkennst, wird es eine Fleißarbeit, denn die Dateinamen sind nicht rekonstruiert - die mußt Du selbst wieder vergeben.
 


« Windows Vista: kann ich den vista 32 bit key auch für die 64 bit version benutzen?backup gelöscht, nicht im papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...