Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürtzt im Internet ab???

Hallo, mein 2. PC stürtzt jedes mal ab wenn ich ins Internet geh (mit T-Online). Woran liegt das eventuel?

Was kann man da tun?

Danke



Antworten zu Win XP: PC stürtzt im Internet ab???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie stürzt er ab ?
Hat der PC eine dirkete Verbindung ins Internet oder über  Router/ICS ?
Per T-Online-Software oder eine reine DFÜ-Verbinung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh entschuldigung hätte ich deutlicher schreiben müssen.
Über die T-Online Software, ohne Router nur Modem (56K)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaltet der PC einfach ab,

oder kommt ein Bluescreen (Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Automatisch Neustart durchführen Hacken raus machen)

Fehlermeldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich beschreibs jetz mal so genau wie möglich:

Ich kann die ganze zeit alles am PC machen.....aber wenn ich ins Internet geh läuft die ersten paar Sekunden alles glatt........nach einer weile frieren alle Programme ein, ich kann aber noch auf Start->Ausschalten zugreifen..........aber der rest ist  "tot".....

Virenscan hat auch nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann such mal nach Spyware. Die Scann's am besten im abgesicherten Modus ausführen.

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nagut werd das mal versuchen..........meld mich dann morgen abend noch mal     :D

Danke Achim


« Win98: Autoexec.batWin95: Medion Flachbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...