Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Musik zu schnell

Bei meinem Sohn läuft fast alles irgendwie zu schnell z.B
die Beck Beispielmusik von 30 sec.läuft in 10 sec,der Windowston beim herunterfahren und hochfahren gehen auch zu schnell !
was ist denn das schon wieder ?????????
gruss Thomas



Antworten zu Win ME: Musik zu schnell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den richtigen Treiber für deine Soundkarte installiert? Prüf das doch mal.
Ansonsten: Seit wann besteht das Problem bzw. was wurde da geändert?

Im windows mediaplayer?

lad dir am beste version 9 aufwärts. Da kann man die schnelligkeit der musik einstellen.

Alex

Lag wohl am Treiber,deinstalliertund ca.2 mal neuinstalliert und als ich schon die Nase voll hatte und abschalte war die runterfahrmusik  wieder i.O.
also wieder eingeschaltet und positiv getestet.
Danke euch bis zum nächsten Prob.


« Win XP: Bilschirmschoner funktioniert nicht mehr!Win XP: gpedit.msc: bestimmte Benutzer einschränken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...