Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche musik-schnell- suchen-Programm

damit ich meine musik schnell suchen kann brauch ich ein gutes programm welches könnten ihr mir empfehlen denn das von windows ist ...  

« Letzte Änderung: 17.02.10, 22:24:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Suche musik-schnell- suchen-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre brain.exe geeignet? ich verwende es täglich,wenn ich musik hören will,es funktioniert hervorragend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht net

wo suchen .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo suchen .... 

ich will auf meinen pc ohne intenet meine ganze musik suchen (bestimmte)

Titelliste mit Excel anlegen und auf Musikstück verknüpfen .

Oder Abspielliste vom Player nutzen ...

oder Suchen nach *.xxx  <<<

« Letzte Änderung: 18.02.10, 16:16:42 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider wird/gibt es Music Matchbox nicht mehr, das war sehr genial, hab auch schon nen ersatz gesucht und nicht gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK

kannst du sagen wie das geht und mir ein beispeil schicken oder sooo...

Excel musst Du lernen.
Im Player gibt es Listen , hab aber selber keine Musik auf PC  ::):-[

Aber : die Musik hat doch Dateinamen mit bestimmten Endungen ...

Bilder = z.B. JPG

Suche nach den Musiken durch *.MP3 oder wie immer diese heißen.
Dann werden sie angezeigt .
Dann auf Name klicken ...-. fertig

Versuchs ...


« SicherheitszertifikatFlyaKite OSX auf SP 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...