Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vollzugriff auf rechner im netzwerk

Wenn man in der adressleiste "\\"Name"\C"

eingibt, müsste eigentlich der ordner C auch wen  er nciht freigegeben ist beim anderen angezeigt werden. Doch da muss man "adminstrator" sein, um das zu machen.

Wie stellt man das ein?

C ist natürlich nur "versteckt" freigegeben. Das macht ja windows bei installation automatisch.Der rest läuft außerdem auch so.

Alex

« Letzte Änderung: 09.02.05, 13:02:20 von Alex123 »


Antworten zu Win XP: Vollzugriff auf rechner im netzwerk:

ich hab das selbe prob.
wie kann man sich an einem anderen rechner im Netz einloggen und trotzdem noch kopieren zb.b auf seinen pc können ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem löst du, indem du erstens eine Freigabe für das Verzeichnis erstellst (Rechtsklick auf den ordner und "Freigabe" und ebenfalls einen User auf beiden Rechnern anlegen,die sich in der Gruppe der Administratoren befinden.

nein, unter start-> ausführen-> fsmgmt.msc sind ist eine  C, D .... mit $ freigabe. Das $ bedeutet, dass diese versteckt ist. Also ich will einen geheimen Zugriff auf den Rechner.

Alex

Also ist da nichts zu machen?

 ???


« Win XP: Hilfe beim starten von XPWin XP: Programme stürzen immer ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...