Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Spiele laufen nicht mehr

hallo,
habe bei meinem Sohn im PC die Grafikkarte mal hin und hergetauscht, und nun laufen die Spiele die schon mal gelaufen sind nicht mehr.
Win 98;
System Athlon 750Mhz ; AsusK7M Motherboard,256MB Arbeitsspeicher; Seagate 120GB HD;
Pixelview mit Nvidia GeForce FX 5600 XT, jetzt wieder gesteckt auf AGB.
Direct X9;
Virtueller Speicher: 512 -1024;
Auf der Nvidia-Seite wird mir dafür der Treiber mit Version 66.94 vom 16.12.2004 angeboten, schon downloaded keine Verbesserung.
Habe die HD auch schon mal komplett formatiert und alles neu geladen.
Dann noch mal die GeForce 5700 LE installiert auch mit neuesten Treiber, das gleiche, die Spiele die ja schon mal gelaufen sind laufen gar nicht oder zu langsam.
Bin für jeden Tip Dankbar.
Gruß Horst



Antworten zu Win98: Spiele laufen nicht mehr:

Hi,
DirectX zbsp auf 9.0c aktualisiert??

Gibt es auf jeder Heft CD!!

Gruß ;)


« Win XP: DAVIDEO LAGAL COPYWin2000: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...