Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo finde ich folgende Theme-Datei???

Hallo,
Ich suche den Download eines ganz bestimmten Windows-Style! Ich finde ihn auf vielen Bildern und finde ihn klasse, dahe würde ich diesen Style gerne auch für meinen PC haben. Hier mal ein Screen, wo ihr ihn sehen könnt: http://quadrone.org/graphics/Qute/screenshots/Firefox.png

Wäre super wenn jemand weiß, wo man sich den downloaden kann!

Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: Wo finde ich folgende Theme-Datei???:

Hallo!
Das ist ein Special offer von Microsoft an Tablet(!)-PC-Nutzer.
Auf normalen Notebooks oder Desktop PCs funktioniert dieses Design nicht.
Jedoch, mit ein bisschen 'Handarbeit', kann man dieses Design auch unter nicht-Tablet-PCs zum laufen bringen...
Wenn du willst, schick ich dir die gezippte Datei mit Anleitung (dauert ca. 5 Minuten, bis es läuft.)

:D MFG, Korbe

Kannst mir gerne zuschicken! :)

Nimm aber bitte die Mail-Adresse unter folgendem Link, weil die andere akzeptiert nur Text-Inhalte.

http://www.directupload.net/images/050215/ZWyqrtDn.png

Danke!
Markus

PS: Hab aus ihr ein Bild gemacht, um sie vor Spiders zu schützen. Hab nämlich schon genug Spam! Daher bitte nicht wundern!

Postfach checken!  ;D


« Win XP: Monitor-EnergieoptionWin ME: Großes Startproblem!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...