Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Großes Startproblem!!!!!!!!!!!!!!!

Beim starten von Windows wird nur das Hintergrundbild angezeigt( keine Icons und keine Taskleiste ).Beim Starten mit Abgesicherter Modus gleiches Problem.Beim drücken der Reset Taste wird neu gaestartet und Scan Disk durchgeführt, dann aber wieder gleiches Problem.
Dieses Problem habe ich seit ich ein Kalenderprogramm von einer CD aus einem Computermagazin installiert habe.

                   Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win ME: Großes Startproblem!!!!!!!!!!!!!!!:

hallo,

kann sein das du einen desktop-treiber brauchst für deine grafikkarte oder hast einen virus, aber das denk ich kaum,dass du einen hast. versuch es mal mit einem neuen treiber...

gruss davorak

Vielen Dank für die Hilfe, aber wie installiere ich so einen Desktoptreiber für meine Grafikkarte???
Ein Virus kann es nicht sein, denn an diesem Computer habe ich keinen Internetanschluss
               
                      8)Simon Hofmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also schaut schlecht meiner Ansicht nach,ausser vielleicht wenn du den Tipp mit dem Grafiktreiber irgendwie hinkriegst.Ansonsten mal neu installieren.

Wenn ich das Betriebssystem Windows XP installiere werden ja auch meine Dateien gelöscht. Kann ich das auch verhindern???
  Simon Hofmeister

hallo,

ja klar kannst du das, kopierst einfach die daten auf ein oder mehrere cds. bei mir werden die daten auch behalten, wenn ich windows neu installiere, (rüberkopiere)

davorak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll er sie bitte kopieren wenn er keine Icons hat??

Normalerweise passiert nichts mit deinen Daten.Wie gesagt "NORMALERWEISE". Ansonsten könntest du es mit einer Win98 Bootdiskette probieren und eine zweite Festplatte anschließen und anschließend dich im Dos Modus durchkämpfen und die Daten von einer Festplatte auf die andere kopieren.Vorausgesetzt es ist FAT als Format gewählt worden. Ansonsten könntest dus auch mal mit einer Knoppix CD versuchen,ist aber schlecht wenn du keine Erfahrung mit Linux hast.

hallo,

wie das gehn soll. alle icons die auf dem desktop zu sehen sind, sind auch in den ordnern gespeichert...start/arbeitsplatz/...

gruss davorak


« Win XP: Wo finde ich folgende Theme-Datei???Win XP: hardware kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...