Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm bleibt dunkel

Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte / nur Standardtreiber installiert / habe in Ansicht /Grafikkarte / Treiberansicht eine Einstellung von System auf Automatisch verändert!!!, nach dem Neustart wurde der Bildschirm in Windows dunkel,  kann mir jemand einen Tipgeben.



Antworten zu Win XP: Bildschirm bleibt dunkel:

ich weiss zwar nicht was du für eine grafikkarte hast aber ich würde es mal mir original oder referenztreiber probieren.

Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte / nur Standardtreiber installiert / habe in Ansicht /Grafikkarte / Treiberansicht eine Einstellung von System auf Automatisch verändert!!!, nach dem Neustart wurde der Bildschirm in Windows dunkel,  kann mir jemand einen Tipgeben.

Erklär mal genau wo Ansicht /Grafikkarte / Treiberansicht sein soll.

Gruß

« Win98: DFÜWin XP: Verschiedene Probleme bei Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...