Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche program

hallo kann mir jemand bitte ein program empfehlen wo ich sehe wie lange mein PC eingeschalten war und wie oft an einem tag wann zuletzt usw... danke

alexander



Antworten zu Win XP: suche program:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werd mal versuchen

mmm... gibt es so was auch in deutsch da mein englich echt sch.. ist :-) danke

Das beste mir bekannte Protokoll- (Überwachungs-) Programm ist meiner Meinung nach "Parents Friend"
www.parents-friend.de/
Jürgen


« Win XP: startzeit des desktops nach Anmeldung zu langVerbindung weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...