Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Program oder Oberflaeche zum Telefonieren

Hi ich moechte uber ein smartlink 56k voice modem mit Headset und microfon ueber die normale Telefonleitung telefonieren koennen  :D(keine internettelefonie) ;D ich fand mehrere programme fuer fax und Anrufbeantworter aber kein solches Telefon programm ! Will ich etwas unmoegliches??? An IceColdBear

« Letzte Änderung: 09.01.06, 20:21:21 von IceColdBear »


Antworten zu Suche ein Program oder Oberflaeche zum Telefonieren:

Wie wär´s mit Skype ?
http://www.skype.com/intl/de/

Geht aber nur, wenn Dein/e Gesprächspartner/in auch Skype hat. (zumindest wenn man bei der kostenlosen Version bleiben möchte)

Eines was über de normale Telefonleitung geht kenn ich leider nicht.
Aber vielleicht jemand anderes hier.

Oder, vielleicht hilft Dir das hier auch ein wenig weiter:

http://www.zdnet.de/mobile/tkomm/0,39023192,39124011,00.htm

skype ist internettelefonie...und er möchte über die telefonleitung
quatschen 

aber ich würd dir auch skype raten

is nämlich gratis und jetzt gibts des a nu mit videotelefonie ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
keine internettelefonie)
Skype über Modem das wird nix. In XP ist eine Wählhilfe integriert, vielleicht genügt die schon. start / ausführen / dialer[/color]

Achso, achso, ups.  ;D

Na gut, aber Skype wäre trotzdem ´ne Überlegung wert.

Und bei dem Link da oben wird sowas anderes da glaub ich beschrieben.

Hab da leider auch nich so ´ne Erfahrungen mit.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei www.avm.de gibt es Fritzfon. Habe ich, ist Bestandteil von der FritzCard PCI-karte, Damit kann ich über den PC telefonieren, also über die Telefon- ist es ev. das?
webse


« SoundgerätProblem mit Yahoo messenger und Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...