Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Löschung von doppelten Dateien(hier:eigene Bilder)

 ???Wenn ich nach Bilder suche und die versteckten Dateien miteinbeziehe, so habe festgestellt, daß meine eigenen Bilder doppelt gespeichert sind.Wie kann ich diese Doppelspeicherung loschen? Vielen Dank für jeden Hinweis



Antworten zu Win XP: Löschung von doppelten Dateien(hier:eigene Bilder):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du ein Tool, das doppelte Dateien findet. Es geht dabei ganz pfiffig vor: Es sucht alle Dateien mit identischer Länge und vergleicht dann den Inhalt. Namen sind ihm egal. Aber Vorsicht beim Löschen, falls die Dateien irgendwo namensbezogen referiert sind. Erst mal alles aufbewahren (z.B. im Papierkorb): die Dateien im Papierkorb lassen und das Löschprotokoll (wichtig) langfristig aufbewahren. Damit du es später nachvollziehen kannst, wenn die Meldung kommt: Datei xyz.xxx nicht gefunden. Im Protokoll steht der Name, unter dem du die Datei noch wiederfinden kannst.

http://www.aidex.de/software/antitwin/


« Win XP: Pc fährt nicht mehr hochWin XP: Scheiss soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!